Unser erster Tag der offenen Tür fand am 10.07.16 statt. Ein motiviertes Team wartete gespannt auf die Gäste, die dann auch den ganzen Tag über interessiert den Vorführungen folgten und auch selbst einiges ausprobieren konnten und wollten. Das Hunderennen war der absolute Hit. Auch beim Agility-Parcours fand sich der ein oder andere Interessierte ein. Natürlich wollten sich auch einige miteinander Messen und starteten im Spiele-Parcours gegeneinander. Das Wetter meinte es diesmal etwas zu gut mit uns, denn die Hitze war schon ganz schön heftig für Tier und Mensch. Kalte Getränke flossen in Strömen durch die Menschen, und kühles Wasser durch unsere Vierbeiner. Jedes kleine Stück Schatten wurde beim Warten genutzt. Den Reaktionen von Gästen und Mitgliedern zu folgern war es eine gelungene Veranstaltung. Dafür möchte ich mich -auch hier- bei den vielen helfenden Händen vor, während und nach der Veranstaltung bedanken. Ihr seid ein TOLLES TEAM!

Besonderer Dank gilt allen Spendern der Tombola Preise! Die OG Kaufungen e.V. bedankt sich recht herzlich bei Ihnen.
-Klaus Port-