Auch Nadine war als Coach gefragt und hat uns einiges zeigen können.
Hier die Bilder von der Übungsstunde mit Nadine als Teamleiter.

Das gab’s bei Nele zu lernen und das war für alle nicht ganz einfach.

An den beiden letzten Samstagen hatten wir uns kurzfristig entschlossen die Frühjahrsmesse mit unseren Vierbeinern zu besuchen. Ich glaube für alle war dies eine absolut neue Erfahrung, und zeigte wie selbstsicher unsere Hunde mit neuen Situationen umgehen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Am 07. Juni trafen wir uns auf dem Festplatz zwischen Nieder- und Oberkaufungen, um uns gemeinsam die Traktoren anzuschauen. Bei super tollem Wetter hatten wir viel Spaß und unsere Vierbeiner bewiesen wieder einmal ihre Nervenstärke zwischen dem geknatter und geschnaufe der "ollen" Trecker.

Am 28. Juni haben wir Oberkaufungen unsicher gemacht.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.